stellvertretende Pflegedienstleitung Regine Keller aus der ProCurand Tagespflege Strausberg wird zu ihrem 60. Geburtstag vom Team überrascht.© ProCurand
stellvertretende Pflegedienstleitung Regine Keller aus der ProCurand Tagespflege Strausberg wird zu ihrem 60. Geburtstag vom Team überrascht.

60. Geburtstag in der Tagespflege Strausberg

„Wir feiern die Feste, wie sie fallen“, heißt es in der ProCurand Tagespflege Strausberg. Kürzlich gab es hier einen runden Geburtstag zu feiern. Regine Keller, stellvertretende Pflegedienstleistung, wurde 60 Jahre jung. Zur Feier des Tages dekorierte das Team den Raum und überraschte sie mit bekannten Naschereien wie damals aus der DDR.Zusätzlich gab es ein Gedicht mit vielen lustigen Überraschungen. „Sie wurde feierlich in den Club der ‚Alten Tanten‘ aufgenommen. Hier wurden ihr noch die Vorzüge ihrer Mitgliedschaft aufgezeigt. Der Gehstock und Blumen durften natürlich auch nicht fehlen“, erzählt Pflegedienstleistung Nadine Fügemann. Regine Keller hat das Team im Gegenzug mit Sekt und Kuchen verwöhnt. Toll, herzlichen Glückwunsch!